Multi-Öl für sensible Bereiche

Weicon W 44 T-Fluid

Münster, März 2016 - Die WEICON GmbH & Co. KG erweitert ihr Angebot an technischen Sprays mit NSF-Zulassung um ein weiteres Produkt - das neue Weicon W 44 T-Fluid.

Dabei handelt es sich um ein spezielles physiologisch unbedenkliches Multifunktions-Öl, das für den Einsatz in sensiblen Bereichen geeignet ist.
W 44 T-Fluid vereint durch eine spezielle Wirkstoffformel und hervorragende Kriecheigenschaften Korrosionsschutz, Wasserverdrängung, Schmierung, Konservierung und Reinigung in einem Produkt.

Vielfältige Anwendungsbereiche

W 44 T-Fluid löst festgefressene Verschraubungen, Bolzen, Armaturen und Ventile, durchdringt und löst Rost. Es verdrängt Feuchtigkeit von elektrischen Kontakten, verhindert Kriechströme und erleichtert das Starten nasser Motoren.
Das Öl beseitigt Quietsch- und Knarrgeräusche an Scharnieren, Führungen, Lagern und allen Arten von Gelenken und Kupplungen. Es reinigt verschmutzte Metalloberflächen und hinterlässt einen lang haftenden, hauchdünnen Film, der nicht schmiert oder klebt und keinen Staub anzieht, schützt und pflegt alle Werkzeuge, Maschinen, elektrische und mechanische Präzisionsgeräte und hält sie funktionsfähig.

NSF H1-Zulassung

Weicon W 44 T-Fluid verfügt über eine NSF H1-Zulassung für den Lebensmittelbereich und kann somit in der Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie sowie der pharmazeutischen und kosmetischen Industrie eingesetzt werden.

Verbesserung der Arbeitsplatzsicherheit

Aufgrund seiner speziellen Rezeptur und der daraus resultierenden NSF H1-Zulassung, kann W 44 T-Fluid zur Verbesserung der Arbeitsplatzsicherheit und dem Gesundheitsschutz beitragen.

icon_pdf

WEICON-W44T-Fluid