Flex 310 M® Edelstahl

  • 13656290    |    VPE: 12
    • vielseitig einsetzbar
290 ml edelstahl
  • ISEGA: Unbedenklichkeitserklärung als Klebstoff in der Lebensmitteltechnologie

Der Kleb- und Dichtstoff WEICON Flex 310 M Edelstahl ist haftstark, „nass in nass“ überlackierbar, schleiffähig, alterungsbeständig, UV-stabil und ist silicon-, isocyanat-, halogen- und lösemittelfrei und nicht korrosiv.

Das Produkt ist ISEGA zertifiziert und kann als Klebstoff in der Lebensmitteltechnologie verwendet werden. Flex 310 M Edelstahl ist ein elastischer Klebstoff auf MS-Polymer-Basis und eignet sich für Verklebungen sowie Naht- und Fugenabdichtungen an Metallen, wie Edelstahl, Aluminium und Buntmetallen.

Es wird darüber hinaus auch überall dort eingesetzt, wo die Farbe des Dicht- und Klebstoffes dem Material (z.B. Edelstahl, Aluminium, etc.) angepasst sein soll.

WEICON Flex 310 M Edelstahl kann im Metallbau, im Behälter- und Apparatebau, in der Lebensmittelindustrie, im Küchenbau und Sanitärbereich, in der Lüftungs- und Klimatechnik und überall dort, wo Silicone bzw. siliconhaltige Produkte nicht geeignet sind, zum Einsatz kommen.

Zuletzt angesehen