Bio-Fluid

Schmier- und Pflegeöl für den Lebensmittelbereich NSF H1

Produktnummer: 10027448
|
EAN:4024596026240

17,12 €*

Inhalt: 200 ml (8,56 €* / 100 ml)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Beschreibung

Hochreines Mineralöl | NSF-Zulassung

WEICON Bio-Fluid ist ein harz- und säurefreies medizinisch reines Weißöl, das speziell zur Schmierung und Pflege entwickelt wurde. Es ist wasserhell, lösemittelfrei, geruchs- und geschmacksneutral, kriechfähig sowie wasserabweisend und hat eine NSF-Zulassung. Bio-Fluid mindert Reibung und Verschleiß, unterdrückt Quietschgeräusche, schützt vor Korrosion und löst Schmutz und Rost. Es wird zur Schmierung, zum Schutz und zur Pflege von Präzisionsmechanismen, als Sprühöl für Produktions- und Abfüllanlagen und als Schmierstoff an Abfüll- und Verpackungsanlagen verwendet und darf überall dort eingesetzt werden, wo ein gelegentlicher, technisch unvermeidbarer Kontakt mit Lebensmitteln oder deren Verpackung auftritt. WEICON Bio-Fluid wurde für Anwendungen in der Nahrungsmittel-, Getränke-, pharmazeutischen und kosmetischen Industrie entwickelt.

Informationen
  • Spraydose

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Produktsicherheit

Gefahr
H222, H229 - Extrem entzündbares Aerosol. Behälter steht unter Druck: Kann bei Erwärmung bersten.