Weicon erneut Top-Arbeitgeber

4. Auszeichnung von Focus Business

„Aller guten Dinge sind drei“ reicht für den Hersteller von Kleb- und Dichtstoffen Weicon einfach nicht. Bereits im vierten Jahr in Folge zählt das Familienunternehmen aus Münster zu Deutschlands Top-Arbeitgebern des Mittelstands. Der Titel wird jährlich vom Wirtschaftsmagazin Focus Business vergeben und in einem Ranking veröffentlicht.

„Wir freuen uns riesig über die erneute Auszeichnung zum Top-Arbeitgeber. Es ist jedes Mal ein tolles Zeichen der Wertschätzung, aber auch ein seriöses Siegel für neue Bewerberinnen und Bewerber. Heutzutage muss man sich viel einfallen lassen, um gute Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu finden und zu halten. Die Auszeichnung zeigt, dass wir als Arbeitgeber überzeugen und viel richtig machen in Bereichen wie Work-Life-Balance, Arbeitsklima, Weiterbildungsmöglichkeiten oder Benefits“, so Ralph Weidling nach der Bekanntgabe des Rankings von Focus Business.


136 Worte
19 Zeilen
989 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

 

 icon_pdf58c7c2df01683

WEICON Top-Arbeitgeber Mittelstand 2022

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.