Edelstahl-Spray

korrosions- und witterungsbeständige Oberflächenbeschichtung

Produktnummer: 10000139
|
EAN:4024596000479

22,24 €*

Inhalt: 0.4 L (55,60 €* / 1 L)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-4 Tage

Beschreibung

Korrosionsbeständige und effektvolle Oberflächenbeschichtung

WEICON Edelstahl-Spray ist eine chemikalienbeständige, korrosions- und witterungsbeständige Oberflächenbeschichtung auf Basis von Acrylharz und rostfreien Edelstahlpigmenten. Es ist kurzzeitig bis zu +300 °C (+572 °F) temperaturbeständig. Edelstahl-Spray kann überall eingesetzt werden, wo eine widerstandsfähige und effektvolle Schutzschicht gefordert ist. Die Legierung ist u.a. zusammengesetzt aus Chrom, Nickel und Mangan. WEICON Edelstahl-Spray kann zum Ausbessern beschädigter Edelstahlteile, an Lkw-Aufbauten, an Silos und Rohrleitungen, im Außenbereich, für Dekorationszwecke und zur optischen Aufwertung von Glas, Holz, Stein, Keramik und den meisten Kunststoffen verwendet werden.

Informationen
  • Spraydose

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Frage : Ich möchte einen verchromten Motorradgepäckträger, bei dem das Chrom durch Rost an vielen Stellen abgeplatzt ist wieder auffrischen. Mit Rostumwandler/Grundierung habe ich bereits gute Ergebnisse erzielt. Kann ich auf diese Grundierung direkt das Edelstahl Spray anwenden. Oder wie ist die Oberfläche vorzubehandeln?
:

Antwort:
Guten Tag,


nach dem Abtrocknen und dem Ende der Rostumwandlung kann das WEICON Edelstahlspray direkt auf die Oberfläche aufgetragen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr WEICON-Team aus Münster

Frage : Hallo, kann ich mit diesem an Treppengeländer aus Stahl lackieren? Viele Grüße Christian Hess
:

Antwort:
Guten Tag, mit unserem Edelstahl-Spray können Sie das Treppengeländer aus Stahl lackieren. Vor der Anwendung wird empfohlen das Geländer aufzurauen und es mit unserem WEICON Sprühreiniger S zu reinigen. Freundliche Grüße aus Münster Ihr WEICON-Team

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Produktsicherheit

Gefahr
H222, H229 - Extrem entzündbares Aerosol. Behälter steht unter Druck: Kann bei Erwärmung bersten.
H319 - Verursacht schwere Augenreizung.
H336 - Kann Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen.
H412 - Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.