Auch bei Kälte undichte Stellen finden

Weicon Lecksuch-Spray frostsicher

Weicon hat ein Spray zum Auffinden undichter Stellen an Druckleitungen entwickelt, das auch bei niedrigen Temperaturen bis zu -15˚C zum Einsatz kommen kann – Weicon Lecksuch-Spray frostsicher.

Frostsicher bis -15˚C

Weicon Lecksuch-Spray frostsicher dient dem sicheren, einfachen und schnellen Auffinden von Rissen oder porösen Stellen an Gasleitungen. Das Spray geht mit den Gasen Kohlendioxid (CO2), Propan, Butan, Acetylen, Sauerstoff, Stadt- und Erdgas, Stickstoff, Stickoxidul (N2O) und Fluorkohlenwasserstoff keine gefährlichen Verbindungen ein und ist nicht brennbar.

Zahlreiche Anwendungsgebiete

Es kann überall dort zum Einsatz kommen, wo mit Druckluft oder gasförmigen Stoffen gearbeitet wird, wie an Rohrleitungen, Schläuchen, Löt-, Schraub- und Schweißverbindungen, Armaturen, Ventilen, Anschlüssen und Adaptern.

Einfache Handhabung

Lecksuch-Spray frostsicher auf die zu prüfende Stelle sprühen. Undichte Stellen werden durch die entstehenden Blasen direkt sichtbar. Durch die hohe Empfindlichkeit des Sprays werden auch kleinste Lecks gefunden.

WEICON Lecksuch-Spray frostsicher