Seit 60 Jahren Teil der wichtigsten Industriemesse

Weicon auf der Hannover Messe 2019

Am Montag, den 1. April, startet die Hannover Messe 2019, die weltweit bedeutendste Industriemesse. 6.500 Aussteller aus der ganzen Welt präsentieren fünf Tage lang ihre Neuentwicklungen und technischen Innovationen und machen die Veranstaltung damit zum Messehighlight des Jahres.

Messejubiläum

Auch der Münsteraner Hersteller von chemischen Produkten Weicon ist wieder in Hannover vertreten – und das bereits zum 60. Mal!

„Die Hannover Messe gehört seit 1959 zu unseren wichtigsten Messeterminen. Die internationale Ausrichtung des Events ist etwas ganz besonderes. Wir freuen uns sehr und sind auch sehr stolz, bereits seit sechs Jahrzehnten Teil dieser weltbekannten Veranstaltung zu sein“, so Ralph Weidling, dessen Großvater das Familienunternehmen 1947 in Münster gründete.

Zwei Stände in Hannover

Auch in diesem Jahr ist Weicon wieder mit zwei Ständen auf der Messe vertreten. In Halle 5 präsentiert Das Unternehmen seine chemischen Produkte, wie Kleb- und Dichtstoffe oder technische Sprays. Auf einem weiteren Stand in Halle 13 liegt der Fokus auf den Abisolierwerkzeugen, den Weicon Tools.

Partnerland Schweden

Jedes Jahr tritt eine Industrienation als Partnerland der Hannover Messe auf. In diesem Jahr präsentiert sich Schweden, das das stärkste Wachstum aller Industrieländer aufweist, in der Niedersächsischen Landeshauptstadt.

icon_pdf

WEICON Hannover Messe 2019