Spezialreiniger mit hoher Ergiebigkeit

Weicon Industrie-Reiniger

Die Weicon GmbH & Co. KG hat einen universell einsetzbaren Reiniger für die Industrie entwickelt, der sich durch seine hohe Ergiebigkeit auszeichnet – Weicon Industriereiniger.

Die Besonderheit am leistungsfähigen Spezialreiniger ist sein hoher Wirkstoffgehalt von 95%. Der hohe Anteil von Wirkstoffen resultiert aus dem stark komprimierten Treibmittel, mit dem das Spray betrieben wird. Das bedeutet, dass der Reiniger sehr ergiebig ist und eine Dose für eine deutlich höhere Zahl von Anwendungen genutzt werden kann.

Der Industriereiniger ist universell einsetzbar und reinigt, entfettet und verdunstet völlig rückstandsfrei. Das Spray entfernt Fett, Öl, Ruß und sonstige Verschmutzungen und Rückstände.

Flexibel einsetzbar

Der Reiniger kann in den verschiedensten Bereichen eingesetzt werden. Er dient zur Säuberung und Entfettung von Maschinen- und Kunststoffteilen sowie metallischen Oberflächen. Er entfernt Klebereste von Papier- und Folienetiketten und kann im Rahmen von Instandsetzungsarbeiten zum Einsatz kommen. Industriereiniger ist selbst für empfindliche Oberflächen, wie Kunststoffe, Gummimaterialien oder pulverbeschichtete Metallteile geeignet.

Verarbeitung

Das zu reinigende Teil satt einsprühen und das Spray einwirken lassen. Gegebenenfalls mit einem sauberen Tuch abwischen. Bei hartnäckigen Verschmutzungen sollte der Vorgang wiederholt werden.

WEICON Industriereiniger