Belt Repair-Kit 590 g | Reparaturset für Gummi | WEICON

Belt Repair-Kit

Polyurea Reparatur- und Beschichtungsmasse für Oberflächen aus Gummi, Arbeitspackung

Produktnummer: 10851015
|
EAN:4024596077600

202,42 €*

Inhalt: 0.59 kg (343,08 €* / 1 kg)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Beschreibung

Schnelle Verarbeitung ohne Werkzeug | hochelastisch, verschleißbeständig, schlag- und abriebfest | hohe Chemikalien- und Druckbeständigkeit

WEICON Belt Repair-Kit ist ein 2-Komponenten Polyurethan-System zur schnellen Reparatur, Ausbesserung und Beschichtung von Oberflächen aus Gummi. Es verfügt über eine hohe Aushärtegeschwindigkeit, eine hohe Elastizität und Verschleißbeständigkeit, ist schlagfest und sehr abriebfest und hat einen besonders hohen Weiterreißwiderstand. Durch seine hohe mechanische Festigkeit eignet es sich insbesondere für Reparaturen an Gummi- und Metallteilen, die Stößen, Abrieb, Vibrationen oder Schwingungen ausgesetzt sind. Das Belt Repair-Kit zeichnet sich durch seine einfache und schnelle Verarbeitbarkeit aus. Das System eignet sich für zahlreiche Anwendungen, wie die Reparatur und Beschichtung von Fördergurten und Förderbändern, die Ausbesserung von Gummibeschichtungen, als flexibler Verschleißschutz und zur schnellen Reparatur verschlissener Oberflächen aus Gummi. Das Set beinhaltet neben dem Polyurethan-System noch einen Primer zur Oberflächenvorbehandlung und einen Spatel, um die Masse gleichmäßig verteilen zu können. Um möglichst viele Anwendungsfälle abzudecken, steht neben der klassischen 500 g Arbeitspackung, die per Hand verarbeitet wird, noch ein weiteres Gebinde, eine einfach zu handhabende 540 g Doppelkartusche, zur Verfügung.

Informationen

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Produktsicherheit

Achtung
Harz
H317 - Kann allergische Hautreaktionen verursachen.

H411 - Giftig für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.
Härter
Gefahr
H317 - Kann allergische Hautreaktionen verursachen.

H319 - Verursacht schwere Augenreizung.

H332 - Gesundheitsschädlich bei Einatmen.

H334 - Kann bei Einatmen Allergie, asthmaartige Symptome oder Atembeschwerden verursachen.