WEICONLOCK® AN 305-77 Gewindedichtung

mittelfest, mit Trinkwasserzulassung

Produktnummer: 10034148
|
EAN:4024596041236

139,94 €*

Inhalt: 0.3 L (466,47 €* / 1 L)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Informationen
  • Klebstoff

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Frage : Ist der Dichtstoff für Edelstahl geeignet? Ich habe gehört für Edelstahl benötigt man noch einen Aktivator - Wenn das stimmt - welches Produkt wäre das dann? mfg H. Frank
:

Antwort:
Guten Tag,


es gibt Typen wie den Type WEICON AN 305-78 die auch für passive Werkstoffe wie Edelstahl geeignet sind. Sie brauchen jedoch von der Aushärtereaktion etwas länger. Bei dem Type AN 305-77 benötigt man noch einen Aktivator bei Edelstahl.


Mit freundlichen Grüße,

Ihr WEICON-Team aus Münster


0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.