Work-Life-Balance vorgelebt


Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeitenden am Arbeitsplatz wohlfühlen, denn Arbeitszeit ist schließlich Lebenszeit! Wie ernst wir das meinen, spiegelt sich in unseren zahlreichen Benefits wider. Hier findest du eine Übersicht.


Lasst uns feiern


Ob Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Teamevents – wir machen viel zusammen und haben eine Menge Spaß dabei!

Gemeinsam fit


Firmenfitness wird bei uns großgeschrieben! So übernehmen wir zum Beispiel die Kosten für Lauf- und Triathlon-Events oder ermöglichen dir eine Hansefit-Mitgliedschaft.

Erfolge begießen


Auf Erfolge stoßen wir gemeinsam an – zum Beispiel mit unserem leckeren WEICON Bier.

Mit Wissen wachsen


Fortbildungen, Produktschulungen, Englischkurse und mehr – wir bieten dir die Möglichkeit, deinen Wissensdurst zu stillen.

Flexibel arbeiten


Work-Life-Balance ist bei uns kein Modewort! Du profitierst bei uns von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung, Homeoffice und einer unkomplizierten Urlaubsplanung.

Gesund essen


In unserem Urban Bistro kannst du dich mit gesunden Snacks und ausgewogenen Mahlzeiten versorgen.

Günstig Produkte shoppen


Unsere Produkte eignen sich auch super für daheim. Praktisch also, dass du allzeit von unseren Rabatten für Mitarbeitende profitierst.

Ganzheitlich ergonomisch


Egal ob höhenverstellbare Schreibtische im Büro oder Tragehilfen im Lager – wir bieten dir ganzheitlich ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze.

Bewegen mit Vera


Nacken- oder Rückenschmerzen? Dann bist du bei unserer Physiotherapeutin Vera in guten Händen. Neben individuellen Behandlungen bietet sie auch Rückenfit- oder Pilateskurse an.

Von Pool bis Minigolf


Mittagspause? Dann spiele doch eine Runde Minigolf auf unserer hauseigenen Anlage, erfrische dich in unserem Schwimmteich oder besuche unseren Kickerraum.

Weihnachtsgeld und Co.


Bei uns erhältst du eine ganze Menge an attraktiven Sonderleistungen, wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen, Krankenzusatzversicherung, Boni und mehr.

Attraktives Bike-Leasing


Als Familienunternehmen in der Fahrradhauptstadt Münster ist es für uns selbstverständlich, dass wir dich mit einem attraktiven Bike-Leasing-Angebot versorgen.

Klingt gut? 


Worauf wartest du dann noch?